90 Jahre Feuerwehr Hornau

In diesem Jahr wird die Hornauer Feuerwehr 90 Jahre alt!

Dies werden wir am 9. und 10. Juni 2018 feiern. Los geht's am 9. Juni um 17 Uhr mit unserem Schoppekarrenrennen, dass das Schubkarrenrennen als alte Hornauer Tradition mit weiteren sportlichen Herausforderungen zu einer Olympiade verbindet. Anmelden können sich 2er-Teams auf der linken Seite. Die Teilnehmer/innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein!

Weiter geht es am Abend mit der 90er Party im Hornauer Feuerwehrhaus, wo auch die Siegerehrung des Schoppekarrenrennens stattfindet.

Am Sonntag findet unser Tag der offenen Tür in alt gewohnter Weise ab 10 Uhr mit musikalischem Frühschoppen, Kinderspielstraße und Kaffee und Kuchen statt.

Der Flyer kann außerdem hier als PDF heruntergeladen werden: