Frohe Weihnachten!

Jahreshauptversammlung 2020

Die neue Führung der Hornauer Wehr ist die alte! Viele Ämter wurden an der Jahreshauptversammlung am 21.08.2020 neu gewählt und die meisten Amtsinhaber traten für eine weitere Amtszeit im Vereinsvorstand und dem Feuerwehrausschuss nochmals an. So wurden Bernhard Bender (Wehrführer und 2. Vorsitzender), Tobias Usinger (stv. Wehrführer) sowie Thorsten Hartleb (1. Vorsitzender) als Führungstrio der Wehr erneut gewählt. Ebenfalls verlängert haben die Schriftführer Janina Bender und Tobias Thoma, Kassierer Andreas Geisler sowie die Beisitzer Stefan Müller und Markus Pippig. Zum neuen Jugendfeuerwehrwart wurde Christian Ihlenfeldt gewählt, der Jens Hartleb in dieser Funktion ablöst. Außerdem wurden Miriam Ihlenfeldt als Beisitzerin im Vereinsvorstand und Raphael Borst als Vertreter der Einsatzabteilung im Feuerwehrausschuss neu gewählt.