Einsatz 4-2002

Drei Verletzte, zwei davon schwer, forderte ein Verkehrsunfall am Samstag, gegen 18 Uhr, auf der Bundesstrasse 8. Eine 21 Jahre alte Fahrerin steuerte ihren Wagen Richtung Königstein. Die Frau verlor aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihren Wagen und prallte frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 53-jährigen zusammen. Die 21-jährige und der 53 Jahre alte Fahrer mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Im Wagen des Mannes saß noch eine Frau mit ihrer sechs Jahre alten Tochter. Das Mädchen erlitt leichte Verletzungen. Die Bundesstrasse musste für eine Stunde gesperrt werden.