Einsatz 23-2005

Am 13.11.2005 wurde die FF Kelkheim-Hornau um 02:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Wildschweinen auf die ausgebaute Kraftfahrstrasse B8 in Fahrtrichtung Höchst gerufen. Die Alarmierung erfolgte durch die Leitstelle nach Anforderung durch die Polizei Kelkheim. Ein Pkw kollidierte mit zwei Wildschweinen. Der verunfallte Pkw war schon bereits vor der Alarmierung der Feuerwehr von einem Bergungsunternehmen entfernt worden, so dass die Feuerwehr nur die Reinigung der Fahrbahn zur Aufgabe hatte. Nach dem Reinigen der Fahrbahn kehrte die Feuerwehr um 3:45 Uhr wieder zurück in die Wache. Die Feuerwehr Kelk.-Hornau war mit Gerätewagen-Öl und Löschgruppenfahrzeug 8, sowie 20 Einsatzkräften vor Ort.