Einsatz 49-2007

Glück im Unglück hatte am Donnerstag eine Autofahrerin aus Kelkheim. Die 42-Jährige war gegen 12.20 Uhr auf der B 519 aus Königstein kommend in Richtung Kelkheim unterwegs. In Höhe der Abfahrt Altenhain kam sie auf die Gegenfahrbahn und streifte auf ihrer weiteren Fahrt vier entgegenkommende Autos. Anschließend landete sie abseits der Fahrbahn in einem Gebüsch. Die Kelkheimerin wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der entstandene Sachschaden liegt bei insgesamt etwa 43 000 Euro. Warum die Opel-Fahrerin auf die Gegenfahrbahn gefahren ist, muss noch geklärt werden. Die Feuerwehren entfernten die durch den ersten Unfall entstandene Ölspur sowie den umgestürzten Baum und reinigten die Unfallstelle.