Einsatz 33-2012

Auf der B8 in Fahrtrichtung Frankfurt-Höchst ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von geschätzten 50.000,- Euro entstanden ist. Zwei Personen wurden verletzt. Ein Volvofahrer aus Kelkheim beabsichtigte einen Mercedes Sprinter zu überholen. Hierbei fuhr der Volvofahrer aus bislang ungeklärter Ursache Sprinterfahrer ins Heck. Die verletzten Fahrzeugführer wurden vor Ort ärztlich erstversorgt und anschließend zwecks weiterer Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die FreiwilligeFeuerwehr Kelkheim-Hornau war zusammen mit der Frewilligen Feuerwehr Kelkheim-Mitte an der Einsatzstelle, sicherte diese ab und stellte den Brandschutz sicher. Bis zum Abtransport der Fahrzeuge war die B8 teils voll gesperrt.