Einsatzart Hilfeleistung

• Feuerwehr Münster
  • Feuerwehr Ruppertshain

Einsatzbericht

In der Nacht zum Mittwoch kam ein Fahrer mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und fuhr an der Mittelleitplanke entlang, bevor er mit seinem PKW zum Stillstand kam. Ersten Meldungen zufolge war die Person bewusstlos und eingeklemmt. Nach Erkundung stellte sich dies glücklicherweise jedoch als Irrtum heraus, sodass ein Großteil der Einsatzkräfte zeitnah wieder abrücken konnte. Nach Beendigung der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte auch die Feuerwehr Hornau kurze Zeit später den Einsatz beenden.